Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. September 2024 17:59 Uhr: Von Frank Torgelim an Kain Kirchhof Bewertung: +1.00 [1]

Genau,

gerade ein Flugzeug hier, seit 20 Jahren wurde ein STC kontrolliert (zusätzliche Instandsetzung gefordert), welches garnicht verbaut ist. Inkl. Materialeinsatz für Dichtungen und Filter, die garnicht gebraucht werden.

20x jede 100er mit aufgeführt, 20x ARC ausgestellt. Rechnungen hängen in der L-Akte bei, Schaden für den Eigner über 4000€, ok, über 20 Jahre verteilt.

Aber ja, da ist der Eigner auch selber schuld dran.

20. September 2024 18:05 Uhr: Von Kain Kirchhof an Frank Torgelim
Beitrag vom Autor gelöscht
20. September 2024 18:40 Uhr: Von Hubert Eckl an Frank Torgelim

Das wenn ich nun geschrieben hätte! Da hätte das Wolffffsrudel aufgeheult, daß sich die Stößel verbiegen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang