Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. September 2024 19:51 Uhr: Von Steffen Keil an Malte Höltken Bewertung: +2.00 [2]

Ich denke, dass es in naher Zukunft nicht nur die Limbach/Sauer Motoren betrifft, dass man sich da Gedanken bezüglich Umrüstung und Entwicklung entsprechender STCs für die Zellen machen muss.

Ich denke da auch an die diversen O-200/300 ,bei denen die Preise für Ersatzteile und O/Hs derzeit durch die Decke gehen.

Letztens hörte ich: 42k für einen O-200 Overhaul. Für ein 100 PS Motörchen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang