Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. August 2024 10:34 Uhr: Von P.B. S. an Michael Söchtig Bewertung: +1.00 [1]

Mit einem gravierenden Unterschied, am Altbau haben wahrscheinlich weniger Leute rumgefummelt als bei diesem Fall, bei dem es sich ja scheinbar um eine Vereinsangelegenheit handelt.

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber was ich im Laufe der Jahre bei gewissen Vereinsmaschinen schon an "Eigenarbeiten" gesehen habe, ist auch nicht sonderlich förderlich für Vertrauen. Der gesellschaftliche Schwenk von Verein = "wir können uns gemeinsam etwas leisten" zu "ist ja nicht mein Flugzeug" hat dem Konstrukt Verein schon mächtig Schaden zugefügt und Nein, ich halte die Befestigung von Masseleitungen mit Spaxschrauben nach wie vor für nicht fachgerecht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang