Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. August 2024 18:07 Uhr: Von Patrick Lianhard (Lean hard!) an Philipp Hayder

Paging @Carmin

(War das ACG/Allendorf?)

11. August 2024 18:20 Uhr: Von Justus SJ an Patrick Lianhard (Lean hard!)

Zu uns kommen immer die hier:

www.zfp-jr.com/

11. August 2024 21:42 Uhr: Von Kevin Kissling an Justus SJ

Reindl dürfte der Standard-Betrieb für solche Aufgaben sein.

Um noch andere zu nennen:

https://zeppelin-ais.com/de/zerstoerungsfreie-pruefung-ndt

https://www.testia.com/de/wir-pruefen/in-service-inspection/

Aber ob die an C177 arbeiten weiß ich nicht.

13. August 2024 09:56 Uhr: Von Carmine B. an Patrick Lianhard (Lean hard!)

War in Allendorf durch Reindl durchgeführt


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang