Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Mai 2023: Von ingo fuhrmeister an Charlie_ 22 Bewertung: +3.00 [3]

lieber alexis....ich glaube mit dieser äußerung bist du nicht nur über das ziel hinausgeschossen....

ich würde es für erachtenswert halten, wenn du eine öffentliche entschuldigung dem ader willy

anbietest. egal welcher politischer meinung man ist, so hat keiner das recht - insbesonders hier

in dem elitären forum, den anderen in dieser form herabzuwürdigen. als GF einer firma, gehst du

ja auch nicht mit deiner mitarbeitern so um. oder bist du der einzige in der firma?

ihr könnt euch gern mal auf einer wiese zum schlagabtausch treffen...ich liefere die befehdungs-

ausrüstung und übernehme das administrative.

mfg

ingo fuhrmeister

19. Mai 2023: Von Alexander Patt an ingo fuhrmeister Bewertung: +11.00 [11]
Willy Ader hat sich selbst gründlich herabgewürdigt, und zwar mit Anlauf und gut dokumentiert. Das wird durch einen knappen Kommentar sicher nicht schlimmer.

Schwulen- und Ausländerhass als „politische Meinung“ zu verstehen ist übrigens auch nur in stramm rechten Kreisen möglich. Widerlich.
19. Mai 2023: Von ingo fuhrmeister an Alexander Patt

ich hab jan versprochen, mich aus politischen diskussionen herauszuhalten...:-)))

und ich habe die beschimpfung verurteilt!

19. Mai 2023: Von Alexander Patt an ingo fuhrmeister Bewertung: +11.00 [11]
Auch dass passiert mittlerweile unaufhörlich: genau diejenigen, die immerzu schamlos und zutiefst menschenverachtend austeilen, fangen beim kleinsten Gegenwind an zu wimmern und bekommen auf der Stelle Unterstützung von Gleichgesinnten. Armselig.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang