Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Mai 2023: Von Ernst-Peter Nawothnig an F. S. Bewertung: +6.00 [6]

Die Richtung dieses Systems ist jedenfalls eindeutig und eindeutig falsch: Immer noch mehr Verbote, Gebote, Prüfungen, Gutachten, Klagemöglichkeiten und ganz neue Gesetze draufsatteln. Jede einzelne Aktion mag sogar gerechtfertigt erscheinen, aber in der Summe liegt die fatale Wirkung. Die hat keiner im Blick. Und dass die staatlichen Akteure vor allem ihren eigenen Wirkungsgrad auf die Ebene der Symbolpolitik runterziehen, könnte ihnen auch mal auffallen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang