Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Mai 2023 14:46 Uhr: Von Sven Walter an Ernst-Peter Nawothnig Bewertung: +4.00 [4]
Oder wie Elefanten, die nicht merken, dass sie die Fesseln aus der Kindheit gar nicht mehr an den Beinen tragen.

Aber führe hier mal FoF ein oder plädiere für die Abschaffung der Pendlerpauschale (wie sie Angelsachsen sagen: "work starts at the factory gate", während hier noch jeder Hansel dir alle Feinheiten des Nettoprinzips erläutern will. Und kann. Ich habe einmal einen Tag lang recherchiert, wie man mit Bahbcard100 eine korrekte Beteiligung der Mandanten hinbekäme. Was ich da an Urteilen gefunden habe, Wahnsinn).

Am meisten Verantwortung hat mE die Ministerialbürokratie, danach die Abgeordneten, dann erst die Verwaltung und mit größerem Abstand die Gerichte. Mich macht es genauso wahnsinnig wie dich, womöglich noch mehr. Wenn ich die Ordner pro Windrad oder den Umfang von FCL sehe ...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang