Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Februar 2023: Von Markus Doerr an Reinhard Haselwanter Bewertung: +1.00 [1]
Hi

Ich bin nicht mehr oft hier.
Ich hatte eine 112B die ich zur Hotshot umgerüstet habe.
Das mit 160kt war LOP bei 37l/h in FL190. Man kann schneller aber das war es mir nicht wert.
Die 112B war vorher lahm. Fl110 mit viel Anlauf. Der Turbo hat alles geändert. 700ft/min Steigen in FL 180.

Es gibt nicht die Commander, es gab sehr viele Varianten und veränderungen in jedem Baujahr.
In der Commander Owners Group gibt es viele Informationen.

Ersatzteile hatte ich nie ein Problem. Express aus US geht immer
26. Februar 2023: Von Reinhard Haselwanter an Markus Doerr

Markus, was hast Du nun für ein Fliwatüt ?

26. Februar 2023: Von Markus Doerr an Reinhard Haselwanter
nach der Commander keines mehr.
Ich fliege nicht mehr.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang