Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Februar 2023: Von C Süss an Reinhard Haselwanter

Vielen Dank fuer eure Meinungen.

Hubert : du weisst nicht zufaellig welche Ausgabe das ungefaehr war ? Ich suche hier gerade wie ein Osterhase !!

19. Februar 2023: Von Jürgen Hirnickel an C Süss Bewertung: +1.00 [1]

01/20

19. Februar 2023: Von Hubert Eckl an Jürgen Hirnickel

Danke! Kann mich erinnern, daß so gut wie keine Comander der anderen gleicht. Dürfte wohl kaum eine Baureihe geben an der so viel "rummodifiziert" wurde.

19. Februar 2023: Von Markus S. an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Bevor man sich sowas antut und wirklich ein „großes und bequemes Flugzeug“ haben möchte, dann kann man auch über eine Fuji FA-200 Aero Subaru nachdenken. Die ist zumindest Kunstflugtauglich und kann sogar offen geflogen werden.

https://www.fliegermagazin.de/flugzeuge/pilot-report-fuji-heavy-industries-fa-200-160-aero-subaru/


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang