Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. November 2022: Von Thomas R. an Flieger Max L.oitfelder

Vorgestern ist auch wieder ein UL in der Wäschespinne hängengeblieben. Oder war es doch älterer Herr in der Mooney?

https://www.spiegel.de/panorama/gaithersburg-in-maryland-kleinflugzeug-landet-in-hochspannungsleitung-a-ed62b596-bb51-4218-8c85-d38b9e3cca65

29. November 2022: Von Flieger Max L.oitfelder an Thomas R.
Ja, wie Du siehst gibt es in allen Klassen Hoppalas. Ich könnte Dir auch von fast Slapstick-artigen Geschichten auf B727, etc berichten, ganz ohne Rotax. Bringt vermutlich nicht viel.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang