Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. November 2022: Von Oliver Bucher an Roland Schmidt Bewertung: +1.00 [1]

Hallo,

ich habe es (zum Glück) noch nie ausprobiert. Laut dem Handbucher der Dimona sind es 30 Minuten. Habe erst gestern nachgeschaut (wenn Batterie in einem optimalen Wartungszustand ist). Ich denke die wissen das schon richtig und werden das nicht nur geschätzt haben. Bei den UL´s (BSP WT-9) habe ich auch gestern nachgeschaut. Ebenfalls 30min wenn alle Verbraucher ausgeschaltet werden, auch bei einer Batterie im optimalen Wartungszustand.

Gruß Oliver


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang