Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. September 2022: Von Kilo Romeo an Malte Höltken

@Malte: ich habe jetzt mal ins AMC zu Part ML geschaut, da steht zumindest im MIP "to be performed at every annual/100h interval, whichever comes first". Inwiefern befreit mich das jetzt davon keine 100h Kontrolle machen zu müssen, wenn ein annual ansteht? Zumindest gem. MIP sind es die gleichen Checks. Ok, mag vom MM abweichen. Bring doch gerne mal Licht ins dunkel, ich bin ja lernwillig ;)

@Florian: Danke, ist mittlerweile mein dritter Flieger, ich weiß schon wie so die allgemeinen Verfahren sind... Ich mache alles an Wartung, was ich darf, selber.

(Bild habe ich versucht anzuhängen, aber leider wirds im Beitrag nicht angezeigt?)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang