Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juni 2022: Von F. S. an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Ähnliche Erfahrung hier: Funktioniert und ist ein nettes Tool, um Engine-Daten anzuschauen.

Was auch gut funktioniert, ist, den Leuten darüber Fragen zu stellen.
Praktisches Beispiel: Hatte neulich nur noch max. 20inHG MAP. Für mich sah Alles nach einem Sensorproblem aus - und der Flieger hat sich auch nach voller Leistung angefühlt.
Es war beruhigend für den Überführungsflug zur Werft, dass der Techniker von Savvy an Hand der Daten vom letzten Flug und denen davor zu dem gleichen Schluss gekommen ist.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang