Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juni 2022: Von Alexander Callidus an Markus S.

"Interessant, habe übrigens das gleiche Problem, ..... bin gespannt auf die Lösung,"

Nach genauerem Hinsehen brauche ich sowas:




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

frontwheel.jpg



15. Juni 2022: Von Jürgen Grams an Alexander Callidus
Also ich weiß ja nicht, ob ich bei den hohen Drehzahlen der kleinen Rädchen so ein Extra-Metallgewicht in der Radverkleidung umhergeschleudert haben möchte...

Die dynamischen Kräfte an der Ventilwurzel/ Ansatz am Schlauch sind der Lebensdauer des Schlauchs bestimmt auch nicht förderlich.

Ein etwas größerer Ausschnitt der Radverkleidung erscheint mir persönlich am sinnvollsten.

Gruss,
Jürgen
15. Juni 2022: Von Alexander Callidus an Jürgen Grams Bewertung: +2.00 [2]

"Remove before flight"

15. Juni 2022: Von Achim H. an Alexander Callidus
Beitrag vom Autor gelöscht
15. Juni 2022: Von Markus S. an Alexander Callidus

Mit genau so einer Verlängerung war ich erfolgreich.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang