Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. April 2022: Von F. S. an Alexis von Croy Bewertung: +1.00 [1]

"Ich werde jetzt einen achtseitigen Fachaufsatz über das Perspective-System verfassen,..."

Das ist doch schon mal ein wesentlicher Teil der Aussage: Die Unterschiede zwischen der Cirrus Version des G-1000 ("Perspective") und der Versionen anderer Hersteller sind also wenn vorhanden eher subtiler Natur und lassen sich nicht in 4 kurzen Punkten zusammen fassen - um sie zu verstehen bedarf es eines "achtseitigen Fachaufsatz".

Das macht es natürlich noch spannender, zu verstehen, warum der Pilot der neuwertigen Meridien (mit 2. PFD-Screen und einem deutlich größerem MFD) das "perspective" vermisst...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang