Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Januar 2021: Von Markus S. an Thomas Dietrich

Meinst du diese hohe Temperatur ist gut für die Schläuche, Dichtungen, Kunststoffteile, Kabel, Lacke,...?

14. Januar 2021: Von Thomas Dietrich an Markus S.

Das ist Leister Ausgang. Bis die in die Cowling bläst ist es deutlich kälter, oben ist es dann nur lauwarm. wenn man den Cowlplug zieht. MAn sieht nach vielen JAhren keinerlei Schmauch oder Hitzespuren.

14. Januar 2021: Von Michi V. an Thomas Dietrich

Mich würde interessieren wie lang der Schlauch zur Cowling ungefähr ist und was für einen?

15. Januar 2021: Von Thomas Dietrich an Michi V.

Roter SCAT ca 2m Durchmesser ca 100mm passt genau auf das Heizelement des Leisters, war noch vom Bau der Pocket Rocket übrig.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang