Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. November 2020: Von Rolf Adam an Hubert Eckl

W100Plus / W80 Plus mit Camguard.

Bei den geringen zusätzlichen Kosten für Camguard bei Ölwechsel vs. den Overhaul Kosten ist es zumindest den Versuch wert. Letztlich ist es aber wohl Glaubenssache. Es wäre interessant zu wissen, wieviel Sponsorship Mike B. für seine Werbung für Camguard erhält ;)

5. November 2020: Von Erik N. an Rolf Adam Bewertung: +1.00 [1]

Das Additiv im W80plus/W100plus ist für die Starterkupplung des Conti nicht gut, daher geht die Kombination nur bei Lycoming.

{Nerdmodus aus}

5. November 2020: Von Wolff E. an Erik N.

Genau das mit dem Conti hat mir mal eine Werft bestätigt.... Ich kenne eine C303 die auch immer dieses Problem hatte...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang