Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. November 2020: Von Rolf A. an Hubert Eckl

W100Plus / W80 Plus mit Camguard.

Bei den geringen zusätzlichen Kosten für Camguard bei Ölwechsel vs. den Overhaul Kosten ist es zumindest den Versuch wert. Letztlich ist es aber wohl Glaubenssache. Es wäre interessant zu wissen, wieviel Sponsorship Mike B. für seine Werbung für Camguard erhält ;)

5. November 2020: Von Erik N. an Rolf A. Bewertung: +1.00 [1]

Das Additiv im W80plus/W100plus ist für die Starterkupplung des Conti nicht gut, daher geht die Kombination nur bei Lycoming.

{Nerdmodus aus}

5. November 2020: Von Wolff E. an Erik N.

Genau das mit dem Conti hat mir mal eine Werft bestätigt.... Ich kenne eine C303 die auch immer dieses Problem hatte...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang