Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. September 2020: Von Sven Walter an Erik N. Bewertung: +1.00 [1]

Nenne mal bitte namentlich die Kollegen, die dir auf deine Anfrage diese Auskunft gegeben haben. Dann sehen wir weiter. Ich habe dir die Paragraphen genannt, du kannst sie einfach durchlesen. Das geht sogar mit nicht juristischem Sachverstand. Du hast gesagt, ich bleibe bei meiner Meinung. Na denn, ich glaube nicht, dass man die groß beeinflussen kann. Dass eine Versicherungsgesellschaft sorgfältig prüft, ob sie in Regress gehen kann oder nicht, liegt in der Natur der Sache. Und falls du Gegenargumente brauchst, die vor jedem Gericht ganz gut greifen können, dann frag mal nach, welche zertifizierten Geräte bei Fluggesellschaften wie dem Kranich im Cockpit eingesetzt werden. Wie oft warst du in einem Airliner Cockpit in den letzten 20 Jahren? I rest my case.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang