Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. August 2019: Von Martin Norden an Chris Schu

Hallo noch einmal,

ich benutze zum entfernen der Fliegen oder ähnlichem Schmitz gerne eine 1:20 Mischung eines All Purpose Cleaners. Für die Scheiben wie gesagt Pronto.

Zum Nachpflegeb des Lackes gerne Quick and Shine von Koch Chemie.

Gewaschen wir der Flieger einmal im Jahr auf dem Waschplatz in EDLE mit Wasser und Autoshampoo.

Poliert und versiegelt wird mit einer Excenter Poliermaschine im Hangar. Der Innenraum wird ebenfalls mit gesäubert und der Kunststoff gepflegt.

hier mal ein Link zum Thema. Ich übe mich noch... and auto klappt das schon ganz gut...

VG

Martin

https://www.youtube.com/channel/UCe59X7aDfEC5d7-zeTnwrBg


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang