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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. August 2019: Von Florian R. an 

Part-M Light ist nicht nur versprochen, sondern ist bereits positiv verabschiedet von der Europäischen Kommission und ist zurzeit in der Übersetzung in alle Sprachen der EU. Die Veröffentlichung und das Inkrafttreten ist vermutlich im September.

Edit: Keine CAMO ist dann auch bei kommerziellen ATOs okay (siehe bisheriges Requirement in der Tabelle oben).

2. August 2019: Von  an Florian R.

@Florian Smith

Das wird nun schon ein paar Jahren erzählt, passiert ist nichts.

Mit meiner CAMO habe ich vereinbart, dass wir nach Inkraftreten das IHP noch einmal überarbeiten.

Übrigens: Es wird mir in Holland keine Avionik-Nachprüfung in Rechnung gestellt. Im Rahmen der 100.h-Kontrolle kommt kurz der Avioniker und checkt, ob alles geht plus evtl., wenn fällig, macht der den Pitot-Statik/Transponder-Check.


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