Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. September 2018: Von Hubert Eckl an Chris B. K.

Waas? Das möchte man glatt für ausgeschlossen halten.. Das nenne ich Herstellerverantwortung..puhh.. Was passiert eigentlich, wenn da was passiert? "Wenn der so schnell landet! Selber schuld, steht ja drauf nicht schneller als 16mph"?

5. September 2018: Von Thomas Dietrich an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Größe 850 X6 Goodyears oder Michelins halten 3-4 mal so lange wie die billigeren Airtracs, Airhawks.

Goodjear Schläuche sind auch nach 6 Jahren dicht, Airtrac Schläuche hatte ich schon mit Rissen in den Falten beim Auspacken.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang