Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Dezember 2017: Von Tobias Schnell an Markus Doerr

Irgendwie riechts immer nach verbranntem Kerosin, nicht das der Geruch an sich so schlecht wäre

Es war nicht von einer Silver Eagle die Rede, oder?

12. Dezember 2017: Von Thomas Dietrich an Tobias Schnell

Silver Eagle ist eine Cessna P210. Hat halt ein vernünftiges STC verbaut.

12. Dezember 2017: Von Tobias Schnell an Thomas Dietrich

Silver Eagle ist eine Cessna P210

Das ist aber auch das einzige, was diese beiden Flieger gemeinsam haben ;-)

12. Dezember 2017: Von M. E. an Thomas Dietrich

Silver Eagle= C10T

12. Dezember 2017: Von Markus Doerr an Tobias Schnell Bewertung: +1.00 [1]

Es war nicht von einer Silver Eagle die Rede, oder?

Stimmt. Sorry. Mein Hirn macht daraus die Silver Eagle. Ist auch die Variante, die ich mir vorstellen könnte.

Irgendwie widerstrebt es einen, den armen Conti 520 so zu quälen.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang