Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. November 2017: Von ch ess an Walter Adam Bewertung: +2.00 [2]

"Genau hier muss das LBA ansetzen, die schwarzen Schafe zu isolieren und bestenfalls auszumustern, nicht die zuverlässigen Betriebe durch noch mehr Audits, Regeln, Papierkrieg und immer noch größeren Hürden von ihrem Corebusiness, nämlich der qualitativ hochwertigen Arbeit an Fluggeräten zu hindern."

Genau da liegt es im Argen!

Wer einmal mitbekommen hat welch infantile Anforderungen im Namen des LBA bei langjaehrig zuverlaessigen LTBs aufgestellt und durchgedrueckt werden, der kann sich nur wundern. Auch darueber, das die noch weitermachen...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang