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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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15. November 2017: Von Achim H. an 

Die SB sagt „must be replaced“, damit ist das keine Empfehlung mehr. Nur bei einer nach Part 92 betriebenen N-reg kann der Halter entscheiden, das nicht zu machen.

Das ist zu 100% falsch.

15. November 2017: Von  an Achim H.

Ich kann das letztlich nicht abschließend beurteilen. (Sollte übrigens Part 91 heißen).

Heute werde ich mich mal mit Cirrus in Holland unterhalten (die das Flugzeug warten). Mal sehen, was die sagen.

(Die Info hatte ich aus diesem Artikel von Mike Busch: https://www.avweb.com/news/savvyaviator/savvy_aviator_63_recommended_or_required-199001-1.html ...der sich natürlich nur auf N-reg bezog und keine Relevanz für Europa hat. Deshalb war mein Schluß wahrscheinlich falsch).


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