Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. November 2017: Von Lutz D. an Hubert Eckl Bewertung: +9.00 [9]

Halte ich in Teilen für Unsinn. Die gut geführten Werften die ich kenne, kämpfen zwar auch mit dem Problem, dass es wenig Bereitschaft gibt, für ‚Papierkram‘ zu bezahlen, aber grundsätzlich ist das Hauptproblem, gute Leute zu finden und die Arbeit zu schaffen.

Werften und Schulen die Scheitern, scheitern eher an der Unfähigkeit zu betriebswirtschaftlichem Handeln - inkl. der zugehörigen Service-Orientierung.

10. November 2017: Von Hubert Eckl an Lutz D.

Tja, 5 positive Bewertungen innerhalb ein paar Stunden in nebligem Novemberwetter. Wieviele davon wohl aus unterbeschäftigten Werkstätten kommen? "Alles Unsinn" oder Pfeifen in dunklem Wald?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang