Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. September 2017: Von  an Thomas Dietrich

thomas...wer trägt denn heut noch kopfhörer?????

sonst alles klar bei dir?

bb

ingo fuhrmeister

27. September 2017: Von Dr. Thomas Kretzschmar an 

Grüß Gott. Ich war es nicht. Wer trägt schon Kopfhörer beim Anlassen. Ich frag mich nur, ob man das Schadensbild auch anders hinbekommt. Bei der Piper bietet sich die Fehlbedienung an, da der Starter im Overhead zum Verdrücken verführt. Grüße ins Schwarze Bayern, wo die rechte Flanke offen ist 

27. September 2017: Von  an Dr. Thomas Kretzschmar

hallo herr doktor....der seehofer - dieser fremdgängerkatholik...wird bald geköpft...von der partei...dann kommt der stoiber wieder!

mfg

ingo fuhrmeister

28. September 2017: Von Olaf Musch an 

dann kommt der stoiber wieder!

Der mit der Kompetenzkompetenz? Hat er denn schon die Bürokratie in Brüssel erfolgreich bekämpft?

Naja, solange der nur ab und an eine Blume hinrichtet oder am Hauptbahnhof in den Flieger steigt,...

Olaf, schon lange nicht mehr in Bayern gewesen

28. September 2017: Von Sven Walter an Olaf Musch Bewertung: +1.00 [1]

Bin fürwahr nicht im Verdacht, großer CSU-Fan oder Stoiber-Speichellecker zu sein (und ob er wirklich erfolgreich "red tape" bekämpft hat, ich bezweifele es auch). Aber: Seine Diss war wirklich exzellent, ich brauchte sie mal für meine Examensarbeit, und Kompetenzkompetenz ist in dem Ressort ein fachsprachlicher Ausdruck, der das, was er meint, ganz gut zusammenfasst. Der ist nämlich ganz sinnvoll im pawlowschen Kontext, dass sich Verwaltung nicht immer weitere Bereiche zu eigen macht.

29. September 2017: Von Hubert Eckl an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]

...und das alles mit Glodender Lut!

29. September 2017: Von  an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Nach Karl Valentin war Stoibers "Transrapid" das lustigste, was ich in Bayern je gehört habe ;-)

29. September 2017: Von Hubert Eckl an 

Glauben Sie bloß nicht wer sie sind! Ähhh..aaa..Glauben Sie bloß nicht wenn Sie vor sich haben!


8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang