Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juli 2017: Von Thomas Dietrich an Daniel Krippner

Hättest Du es bei Pilatus bestellt, hätte es das 10 fache gekostet, also Glück gehabt.

Frag doch nächstes Mal bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist und wechsle die Werft.

15. Juli 2017: Von  an Thomas Dietrich Bewertung: +1.00 [1]

Bei diesem speziellen Teil kann ich mir vorstellen, dass sich viele Werften der Improvisation verweigern werden.

Meine Werft repariert was sie kann, aber als letztens ein tragendes Teil des Bugfahrwerks einen Haarriss hatte, musste ein Neuteil eingebaut werden, da es keine Reparaturanleitung von Cirrus dafür gab und ein Versagen des Teils das komplette Bugfahrwerk versagen lassen würde.

Ich kann verstehen, wenn eine Werft bei SOLCHEN (!) Teilen wenig Lust auf Reparatur etc. hat. Das muss man dann eventuell auf seine eigene Kappe nehmen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang