Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
Langzeitbericht SR22
Lisa: Avionik- und Paneldesign
Halon-Verbot für Feuerlöscher
Strategien für Enteisungssysteme
SAF-Produktion
Wetterunfall mit Ansage
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Juli 2017: Von Mich.ael Brün.ing an Hubert Eckl

Eine CAMO macht keine Reparaturen, sie erteilt bestenfalls Aufträge für Wartungsarbeiten und überwacht die Ausführung.

Eine CAMO kann auch ein ARC ausstellen, aber nur zweimal nach der letzten Überprüfung durch die Werft. Dazu muss die CAMO aber auch durchgehend das Flugzeug überwachen, sprich seit dem letzten Werft-ARC auch alle Arbeiten am Flguzeug einschl. der Halter-Wartung in die eigene Dokumentation einarbeiten. Spätestens im 3. Jahr muss das ARC dann aber wieder durch die Werft ausgestellt werden.

Michael


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang