Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2017: Von Christian Weidner an Achim H.

Also hängen wir den Text mit dem Prüfprogramm der NFL 2 95/00 als Anlage 1 an das IHP und schreiben "Prüfprogramm gemäß Anlage 1" und bekommen eine Rechnung und alles ist gut? Und verfahren weiterhin wie gehabt?

6. Mai 2017: Von Achim H. an Christian Weidner

Ich habe die Punkte aus der NfL immer in den Text eingearbeitet, das sieht denke ich besser aus.

Das LBA genehmigt nur sehr ungern selbst und nach einer Ewigkeit. Die wollen, dass man das über die CAMOs macht.

7. Mai 2017: Von Christian Weidner an Achim H.

Danke für die Tipps!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang