Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Januar 2017: Von Andreas KuNovemberZi an Matthias Kramer Bewertung: +1.00 [1]

Werft am Platz: gut;

ohne Wert am Platz wird's schwierig.

In EDDW: Atlas Air Service hätte Dir sicher geholfen;

eine Autobatterie aber auch - 14 V Bus = 12 V Batterie. Mit Überbrückungskabel und Zugang zur Batterie geht das zur Not. Allerdings bezieht sich das Pre Heat weniger auf die Erfolgschancen des Anlassens, sondern vielmehr auf den resultierenden Verschleiß. Dieser ist mit multiviskosem Öl deutlich geringer, wenn wirklich mal kalt gestartet werden muss.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang