Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Dezember 2016: Von  an Wolff E.

Ich kann Dir das auch nicht erklären, Wolff, und im Grunde bin ich eher ein Erzfeind der Homöopathie, auch bei Motoren ;-) Angeblich aber, jedenfalls so die Meinung von Mike Busch und ein paar anderen Spezialisten , ist Camguard das einzige Additiv, das tatsächlich eine korrosionshemmende Wirkung haben soll.

Wenn man zusätzlich noch stark dran glaubt ist das sicher auch nicht schlecht. ICh schütte es jedenfalls rein ...

15. Dezember 2016: Von Lutz D. an  Bewertung: +4.00 [4]

Ich sage Euch mal was. Der beste Korrosionsschutz: Fliegen. Gilt für engine und Piloten.

15. Dezember 2016: Von Achim H. an Lutz D.

Marie-Antoinette passt immer als Antwort, Lutz.

15. Dezember 2016: Von Joachim P. an Achim H.

soll ich jetzt mit dem Lutz einen Club aufmachen? ;))


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang