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6. Juni 2016: Von Markus Doerr an Aristidis Sissios

Was ist daran nicht zu verstehen.

Nach dem Turbo ist die Luft heiß durch die Kompression, da könnte man was abzapfen.

Ich bezweifle aber, dass genug Leistung dahinter ist.

Ich hab vor ein paar Jahren mal auf der Aero gefragt, aber das 30k für den Bausatz, ohne Einbau.

Heutzutage würde ich mit 60k komplett rechnen.

6. Juni 2016: Von Hanno Kraatz an Markus Doerr

...interessant - aber ich habe in der Luftfahrt schnell etwas gelernt: Immer proven systems nehmen und das klingt bei der C206 nach TKS ehrlich gesagt aber spannender Gedanke

6. Juni 2016: Von Aristidis Sissios an Markus Doerr

Was ist daran nicht zu verstehen.

Ich meinte, TKS (das war die Frage doch) in Verbindung mit BleedAir was hätte mit einander zu tun. Mit warme Luft heizen geht ja nicht wie schon erwähnt wegen der fehlende Leistung.

Es bleiben nur die Boots oder TKS. Ob man dann das Know icing bekommt sollte auch vorher geklärt werden.


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