Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. April 2016: Von  an T. Magin Bewertung: +3.00 [5]

dann hast du warscheinlich ein EGT-o-saurier mit nur einem rüssel installiert!

und das auch noch am falschen EGT-kanal!

erst wenn alle EGTs abgefragt werden, werdet ihr sehen, daß es noch leben

auf der anderen seite des gemisches gibt!

mfg

ingo fuhrmeister

14. April 2016: Von T. Magin an 

Den Verdacht hab ich auch ... ;-)

14. April 2016: Von Markus Nitsche an 

Recht hast! Mit dem EDM und 6 EGT-Werten kann ich die TB 20 mit 41 l/h bei 65% fliegen, ohne dass mir die CHT abhaut. Die ist dann beim Wärmsten bei max. 385 F.

Bis zur Aero Ingo


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang