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7. März 2016: Von Lutz D. an Oliver Voigt Bewertung: +1.00 [1]

Hier ist das SB von dem Achim sprach - Zylinderreplacement ist da ultima ratio. Denke, Victor hat aber recht, vorher mal ordentlich Dampf machen.

https://www.swaircraftappraisals.com/MeyersForum/Maintenance/Continental%20SBs/M8415.pdf

7. März 2016: Von Oliver Voigt an Lutz D.
Beitrag vom Autor gelöscht
7. März 2016: Von Joachim Heinicke an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]

Unmittelbar nach der Landung in warmen Zustand des Motors

nochmals eine Überprüfung gemäß TCM SB 03-3 ( M 84-15 ist veraltet )

durchführen. Wichtig ist auch eine Borescope Inspection. Ventilsitze

und Zylinderlaufflächen prüfen Nicht so schnell mit Zylinder Wechsel

bei der Laufzeit sein.

Der Instandhaltungsbetrieb stellt fest, ob die Zylinder noch in der

Toleranz liegen, nicht die CAMO , welche das ARC ausstellt.


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