Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Februar 2016: Von Wolff E. an David S.
Führt ständiges "erhalten" der Batterie letztlich nicht dazu, dass man faule Batterien nicht als solche erkennt - der Boomerang kommt dann auf irgendeinem Wiesenplatz in Lappland ohne jedwede Infrastruktur...?

David, davon würde ich mal ausgehen. Ich höre am Anlasser beim drehen (nach einem 3 Stunden Flug), ob meine Batterie alt wird, war vor etwas mehr als einem Jahr so und ich hatte recht, neue Batterien rein und alles drehte deutlich schneller. Ist mir im Herbst (ca 10 Grad plus) aufgefallen....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang