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Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. Dezember 2015: Von Wolff E. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Sehe ähnlich Lutz. Nach dem dem Takeoff schnell nach oben kann nicht so schlecht sein. Ich gehe, sobald das Gear drin ist, von 37 inch und 2500 auf 35/2400 und dann auf 30/2200. Und das auch gern Bus FL250. Achte immer auf CHT und TIT. Und wenn ich schwer bin und "hoch muss" auch mit 35/2500. Und das auch mal 10 Minuten lang. Steht auch so im Handbuch....
30. Dezember 2015: Von Richard Georg an Wolff E.
Nach dem Start die Drehzahlspitze herausnehmen------Die Anwohner werden es danken.
30. Dezember 2015: Von Wolff E. an Richard Georg
Richard. Der Tankwart nicht. 

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