Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Dezember 2015: Von Andreas Albrecht an Christian Weidner Bewertung: +0.67 [3]
Vergiss die Gill Baterie das ist 30 Jahre alter Schrott, für 10% mehr gibt es die Concord mit STC und Deine Batteriesorgen kannst Du vergessen

Andreas
13. Dezember 2015: Von Malte Höltken an Andreas Albrecht
das ist 30 Jahre alter Schrott

Das Alter einer Technologie ist kein Qualitätskriterium. Grundsätzlich nicht.
13. Dezember 2015: Von Fliegerfreund Uwe an Malte Höltken

Meine Erfahrungen sind was Batterien angeht sehr unterschiedlich..

Gil Nass in der Regel nach 3 Jahren Schrott

Gil trocken hatte ich mal Schrott nach 10 Monaten

Den Rekord hält meine Original Harley Batterie mit 12 Jahren, wirklich unglaublich weil der Rest

auch eher Hochpreis Schrott aus USA ist...

:-))

Gruß

UK

13. Dezember 2015: Von Helmut Walter an Andreas Albrecht
Kann ich nur 100% bestätigen!

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang