Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. August 2015: Von Erik N. an Bernd Almstedt
Hatte ich dann doch recht ?
23. August 2015: Von Bernd Almstedt an Erik N.
Äh... - womit wolltest Du recht haben? 8-)
23. August 2015: Von Erik N. an Bernd Almstedt
ach lass mal, am Schluss musst du noch alles lesen...
23. August 2015: Von Lutz D. an Erik N.
omg.
Ja, hattest Du. Immer schön auf Peak CHT leanen, ist best economy, wirste sehen.
Tipp: im Steigflug nicht zu schnell, sonst kannst Du aus der CHT nicht alles rausholen.
23. August 2015: Von Erik N. an Lutz D.
Wir haben keine GAMIs. Wir beobachten den 4. Zylinder, der ist der heißeste, und beobachten die EGT sowie die CHT, also beides.

@Björn: die Düsen sind auf die einzelnen Zylinder des Motors maßgefertigt und gleichen die winzigen Druckunterschiede in der Einspritzung aus, die der Motor bauartbedingt von Haus aus hat. Schau dir das Video an, das ich gepostet habe, daraus wird klar, wie sie es machen. Das bewirkt, dass die hinteren und vorderen Zylinder auf der gleichen Seite des Peaks sind

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang