Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. August 2015: Von Hubert Eckl an Achim H.
Aaaa Achim kann englisch.. :-) Merke: Hobby nie auf Pump! Es sei denn Du hast soeben erfahren, daß Du nur noch ein halbes Jahr zu leben hast..
@ Hofrat weiss ich nimmer.. das war im Winter in Porta EDVY.. HAbe aber noch nie erlebt, daß es<= 1 war. Wenn es nach Standard kalibriert wäre müsste es auch unter 1,0 im Stillstand sein. Wenn der Motor läuft natürlcih schon.
I. ü. dachte ich auch aus dem Gedächtnis dort atU gelesen zu haben.

P.S. Das Inststrumentenbrett ist nun besser aufgeräumt. Funkgerät links oben beim "knubbel" Aera500 über Garrecht VT2000.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang