Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Oktober 2014: Von J Stroede an Justus SJ
@Justus,
Ich nehme an, daß sich nach deinem Beitrag zum Thema "owner assisted annual" viele hoffnungsvolle owner bei dir gemeldet haben. Aber natürlich wohnt nicht jeder um die Ecke ...
Ich selber habe vor vielen Jahren eine Mooney gekauft, nicht zuletzt weil man sich auf meine Werft 100% verlassen konnte - und weil man beim annual willkommen war. Jede Art der Zusammenarbeit war möglich und dabei habe ich so viel gelernt, daß ich jede Prüfung als AP&P hätte bestehen können. Dann ging der alte Chef in Rente, und über Nacht war es vorbei. 18 Monate später, und etliche schlechte Erfahrungen später habe ich den Flieger verkauft. Jetzt denke ich erneut über den Kauf einer Mooney nach, und suche ... eine Werft wie damals ...

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar - von allen Lesern - der sich auf echte, jahrelange gute Erfahrung beruft. Denn ohne die Möglichkeit mitzuarbeiten, würde ich nicht wieder einsteigen. Ölwechsel alleine genügt mir einfach nicht.
31. Oktober 2014: Von  an J Stroede
Hi,
ich mache auch owner assisted annual, und zwar seit einem Jahr bei MeierMotors in Bremgarten. Das sind sehr nette und nicht eitle Leute, und die Atmosphäre dort ist auch sehr nett. Ich mache dort weiter ...
1. November 2014: Von christof brenner an J Stroede
Wohn auch nicht grad bei Justus um die Ecke, hab mir dort einfach ein recht günstiges Hotel genommen. Und die Stimmung beim Annual-Schrauben ist wirklich ausgezeichnet. Fühl mich dort auch sehr gut aufgehoben.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang