Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Oktober 2014: Von reiner jäger an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

Damit hst Du vermutlich recht. Wer sollte das besser beurteilen können als Du?

Ich habe genau 2 mal an so einem Ding Zeit verbracht und dabei noch grottigere Landungen hingelegt als Life. Bei 6 Landungen 5 C-172 zerschossen.

Ist mir zu gefährlich das Ding

20. Oktober 2014: Von Lutz D. an reiner jäger

Da muss man digital native sein. Aber wenn man schon Schwierigkeiten mit Großbuchstaben im eigenen Namen hat...bleib lieber bei echten Flugzeugen. Die D-EDPI ist ja immerhin auch eine Fränzösin.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang