Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2014: Von  an Wolff E.
Ja, so sehe ich das auch, Wolff. Mir geht es einfach prinzipiell gegen den Strich wenn ich so viel Geld ausgeben will - und dann so stoffelig behandelt werde.

Ich habe selbst eine Werkstatt (32 Techniker, 2 Meister) ... aber mir würde NIE IM TRAUM einfallen, einem Kundne den Wunsch zu verwehren, bei Arbeiten anwesend zu sein. Natürlich muss man evtl. Versicherungsfragen etc. klären – aber darum ging es hier gar nicht. Die wollen einfach nicht von Kunden genervt werden, die Fragen stellen.

Es ist nicht mal 24 h her, dass ich zwei Flugzeugmechanikern erklärt habe, dass das Flugzeug a) rückwärst nicht am Spinner geschoben wird und b) vorwärts nicht an den Landeklappen .... (ersteres hat im Laufe der Jahre dazu geführt, dass ich die Backing Plate des Piper-Spinners wg. Rissen zwei mal erneuern musste ... jedes Mal € 500

PS: zu den "guten Preisen". Eine große Werft in UK hat mir dieselbe Lackierung für € 20.000 angeboten. Und _natürlich_ könne ich sowohl dabei sein, als auch mitarbeiten wenn mir dies Spaß mache ...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang