Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Januar 2014: Von B. Quax F. an christof brenner
Ich kann Deine Beobachtung nur bestätigen. Zu Anfang wollte ich "nur" fliegen und nix mit Wartung und Technikproblemen zu tun haben. Da es ja leider keine Hersteller oder ADAC gibt der einem bei einem Problem schnell hilft macht es schon Sinn sich ein paar Dinge genauer anzuschauen. Bei den Oldtimern ist aber immer was und da kann es schon helfen zu wissen wozu welches Teil ist und wo es steckt. Ich habe zwar nur eine 50h Kontrolle Beigewohnt und habe auch schon dabei viel gelernt. Daher werde ich auch in Zukunft wenn es möglich ist Anwesend sein.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang