Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Mai 2013: Von Max Sutter an Günther Bruckdusel

Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich Zeitwert und zu erwartende verbindliche (also nicht nur geschätzte und im Kopf behaltene) Reparaturkosten beißen, aber der einzig richtige Entscheid einfach schwer fällt, es ist ja in einem noch sooo guten Zustand? Man ist (noch) nicht bereit, sich einzugestehen, dass es mit den erträumten billigen Flugstunden (rein gegen Benzingeld und noch ein Bisschen Öl) vorerst mal nix wird?

14. Mai 2013: Von Günther Bruckdusel an Max Sutter
Beitrag vom Autor gelöscht
14. Mai 2013: Von  an Günther Bruckdusel
Mein Tip: Finger weg! Das Ding hat einen Investitionsstau!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang