Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Mai 2013: Von Norman Ruth an Chris Schu
AVGAS!!

(falls mal kein AVGAS vorhanden ist, Bremsenreiniger -> aufpassen, aggressiver!!)
2. Mai 2013: Von Timm H. an Norman Ruth
Ich verwende PROTECTAL/Protect All (weiß nicht genau obs das gleiche ist).
Einsprühen, kurz einwirken lassen und mit altem Handtuch o.ä. abreiben.
Geht sehr gut. Allerdings ist dass bei mehr oder weniger regelmäßiger Pflege und nicht zu altem Lack meine Erfahrung.
Mache das 1-2 mal im Jahr.
Wenn du versuchst, den Dreck von 30 Jahren zu entfernen, muss man wohl zu härteren Waffen greifen...
2. Mai 2013: Von Lutz D. an Timm H.
zB Schleifpapier und Lack ;)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang