Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Februar 2012: Von Urs Wildermuth an Walter Braunreuther
Was für eine Mooney ist das?

In den USA sind auch Umrüstung auf Gummitanks beliebt, vor allem bei den Modellen vor der F. Auf diese Weise kann man nämlich auch in den 52 USG C-D-E Mooneys 64 USG kriegen, also eine glatte Flugstunde mehr.

https://www.onaircraft.com/Products/Mooney-Bladders.aspx

Wäre der B800 kit für die CDE Flieger.


1. März 2012: Von Walter Braunreuther an Urs Wildermuth

Hallo Herr Wildermuth,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es mir angeschaut. Die Blasen kommen sicher in die engere Wahl!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang