Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Dezember 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an B. Quax F.
Björn, nicht Alles ist Mut was ungewohnt aussieht, ich würde mit Dir auf Ersatzteile warten bevor ich meinem Flugzeug nachrenne das zB in Sydney 5 Flugzeuge zerstört oder bei einem deutschen Flugtag Zuschauer in Lebensgefahr bringt.
21. Dezember 2011: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder
Beitrag vom Autor gelöscht
21. Dezember 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an Lutz D.
Darum geht es mir: ZWEI Mann, davon einer im Cockpit und zumindest befähigt, die Bremsen zu betätigen und den Mixture control auf idle cut-off zu ziehen- dann kann gern jeder anwerfen sofern er Lust dazu hat.
21. Dezember 2011: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder
Beitrag vom Autor gelöscht
22. Dezember 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an Lutz D.
Aber dass Einer im Cockpit (mit Einweisung..) besser ist als draussen -darüber sind wir uns hoffentlich einig? Obwohl manchmal sogar das nichts nützt wenn man abgelenkt ist, siehe A340-Abholung und Verschrottung durch Etihad..
22. Dezember 2011: Von Max Sutter an Lutz D.
Wenn man den Mixture in meinem Conti-C90 rauszieht passiert gar nichts

Dann sollte man vielleicht nachschauen, was los ist. Gottgewollt ist sowas meistens nicht. Oder Ihre Homebase ist La Paz.

22. Dezember 2011: Von Lutz D. an Max Sutter
Beitrag vom Autor gelöscht

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang