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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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21. Dezember 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an Lutz D.
Darum geht es mir: ZWEI Mann, davon einer im Cockpit und zumindest befähigt, die Bremsen zu betätigen und den Mixture control auf idle cut-off zu ziehen- dann kann gern jeder anwerfen sofern er Lust dazu hat.
21. Dezember 2011: Von Lutz D. an Flieger Max L.oitfelder
Beitrag vom Autor gelöscht
22. Dezember 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an Lutz D.
Aber dass Einer im Cockpit (mit Einweisung..) besser ist als draussen -darüber sind wir uns hoffentlich einig? Obwohl manchmal sogar das nichts nützt wenn man abgelenkt ist, siehe A340-Abholung und Verschrottung durch Etihad..
22. Dezember 2011: Von Max Sutter an Lutz D.
Wenn man den Mixture in meinem Conti-C90 rauszieht passiert gar nichts

Dann sollte man vielleicht nachschauen, was los ist. Gottgewollt ist sowas meistens nicht. Oder Ihre Homebase ist La Paz.

22. Dezember 2011: Von Lutz D. an Max Sutter
Beitrag vom Autor gelöscht

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