Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Dezember 2010: Von  an Guido Warnecke
ich glaube nicht, daß es fürs mil war. denn die hatten glaube ich die 128 - nur 5 oder 6 do-28.

aaaangeblich war kein anderer motor verfügbar zur entwicklungszeit - deswegen dieses lärmmonster...ich war damals 3 jahre alt in gilching und mußte immer mittagsschlaf halten als die 28 immer um halb eins über dem steinberg in den rechten quer ging und die leistung und rpm reduzierte...diesen frequenzwechsel höre ich heute noch unter 1000enden fliegern raus....

aber wenn ihr es genau wissen wollt,..... ich frag mal einen absoluten insider....

mfg
ingo fuhrmeister
7. Dezember 2010: Von Guido Warnecke an 
Danke! Eine DO macht Musik, keinen Laerm.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang