Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Juli 2007: Von Werner Jakobi an Uwe Grosser
nochmal, herzlichen Dank an alle, hat mein Selbstvertrauen wieder auf Trapp gebracht, heute ging ein Brief vom Fachanwalt raus und ich bin gespannt, ob wir die Kuh nicht bald vom Eis haben. Ich werde, da das hier so nett verlaufen ist, Euch auf den Laufenden halten. Mein Besteben ist ja wie gesagt, den Flieger reparieren und mit einigen Mehrkosten z.B. den Motor auf null std. bringen zu lassen, was vielleicht einen echten Mehrwert für den Flieger bringt, da die Versicherung sich ja mit dem Schockloading am Motor beteiligt und der Prob. (war eine Asphaltbahn) ja auch erneuert werden muss.
Vielen Dank nochmal allen, und wenn jemand noch einen Tip hat..... sehr gerne.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang